Ko Samui Strandhochzeit - Tempel Zeremonie - legale Heirat auf Koh Samui
Ko Samui Strandhochzeit - Tempel Zeremonie - legale Heirat auf Koh Samui

Referenzen

Hier finden Sie was Paare ueber uns denken:

Hallo Günther,
Wir sind jetzt aus den Flitterwochen zurück und haben deine Mail erhalten.
Wir haben uns auch sehr gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben und sind immer noch ganz begeistert.
Es war einfach ein Traum. Den wir ohne deine ganze Hilfe nicht in dieser Weise umsetzen konnten.
Danke dafür!!!! Die Bilder sind der absolute Wahnsinn.
Wir werden diese jetzt am Wochenende alle runterladen.
Gerne kannst du dem Fotografen von uns ein großes Lob ausrichten.
Ganz liebe Grüße
Jens und Sabine 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Guenther,
Wir hatten einen wirklich ganz tollen Tag, vielen Dank nochmal für die Organisation unserer Hochzeit auf Ko Samui. Und auch für die Bilder-die Fotografen haben wirklich einen super Job gemacht, wir sind mehr als begeistert.
Alles Gute für Dich, vor allem Gesundheit.

VG, Mirela & Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Günther,
wir möchten uns nochmals ganz von ganzem Herzen bedanken für unsere tolle Zeremonie und das Ganze drum herum! Es war alles perfekt organisiert und so wie wir uns das vorgestellt haben!

Herzlichen Dank!
Elke und Stefan

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Guenther,
uns hat der Alltag wieder und wir möchten nochmals vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag.

es hat uns alles sehr gut gefallen.

Vielen Dank Uli und Ulf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vielen lieben Dank für unsere traumhafte Eheerneuerung auf Koh Samui am 6. Januar 2019.
Alles war wie in unseren Träumen. Wirklich toll !!!!
Wir hatten einen unvergesslichen Tag.

Danke an Günther, Stewart, Parn und das gesamte Team.
Auch die Fotos und das Video sind klasse geworden. Eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit. 
Danke sagen Birgit, Ralph und Annalena Englert

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Günther, lieber Stewart, liebes Samuiwestcoast weddings Team; ganz herzlichen Dank das ihr uns so einen wunderschönen Tag ermöglicht habt! Für uns war es die schönste Samui Hochzeit die man haben kann. ALLES war weitaus wundervoller als unsere Vorstellungen hätte je reichen können. Stewarts Worte waren wie auf uns zugeschnitten, danke auch das ihr unsere Wünsche mit dem Video, der Musik und auch den Gelübden so liebevoll und achtsam umgesetzt habt! Es war der schönste Tag unserer Beziehung/ Ehe! Vielen herzlichen Dank für euren Support, für das Mitdenken, für euren kräftigen Einsatz und die wundervollen Blumen Arrangements. Auch das komplette Personal, Friseur, Visagistin, Blumen, Blumenmädchen, Videografin, Fotograf und natürlich ganz wichtig unser lieber Freiredner Stewart, das Lipa Lodge Hotel Personal, der wunderbare Bungalow, allesamt alles sehr kompetente, zuverlässige, Talentierte und wunderbare Menschen. Besser hätte es nicht laufen können. Sogar die Sonne hat uns bereichert, trotz der anfänglichen Regenzeit ende September. Ich kann Samuiwestcoast, Günther, Stewart, Günther´s Staff wirklich nur von Herzen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sehr professionelle, Zuverlässige und qualitativ Hochwertige Leistungen! Daumen hoch und nochmals ganz herzlichen Dank!! Herzliche Grüße. Aus dem Schwabenland, Wolfgang und Susana

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1000 Dank!!! Für die wunderschöne Traumhochzeit am Strand von Ko Samui!
Schöner kann`s im Paradies auch nicht sein... man kann es kaum in Buchstaben schreiben - es war ein Traum!
Wir hatten so viel Spaß konnten den Tag , die Hochzeit so machen wie wir Lust hatten, sehr entspannt ...
Ein großes Lob an Dich und Dein Team, da alles so wunderbar geklappt hat! Natürlich an alle bei Lipa Logde, alles war sehr gepflegt , wir haben uns wirklich sehr geborgen gefühlt, unsere Wünsche wurden immer gleich erfüllt!
Unsere Kinder sagen jeden Tag, es war der schönste Urlaub, da wollen wir wieder hin!
Mit den Papieren hat auch alles super geklappt, alles wie besprochen!
Wir würden es wieder bei Euch machen, können es nur weiter empfehlen!

Mit lieben Grüßen aus Österreich 
Familie Gerold und Anita Lerchbaumer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

vielen Dank nochmal für alles, wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag, hätte für uns nicht perfekter sein können.

Und die Bilder sind ein Traum! Haben uns schon ein paar runtergeladen. Die restlichen Bilder laden wir dann runter wenn wir zu Hause sind.

Jetzt genießen wir noch unseren letzten Tag bevor es heute Abend wieder nach Hause geht.

Liebe Grüße Lisa & Marius

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,
Die Bilder haben wir heruntergeladen. Diese sind traumhaft schön, wie die Hochzeit auf Samui für uns war. Es passte alles, auch wenn ich am Anfang wegen des Regens etwas traurig war. Im Nachhinein betrachtet war es gut so, damit war es nicht so heiß. Wir kommen definitiv wieder und werden auch die Lipa Lodge wieder besuchen kommen. 
Danke für den wunderschönen Tag, welchen Du für uns geplant und organisiert hast. 
Die Rede am Strand war Klasse. Schön das wir diese auch erhalten haben. Ich habe alles ausgedruckt für unser Fotoalbum
Also lieben lieben Dank für Alles. 
Wir waren komplett zufrieden. 
Viele Grüße aus Dresden
Sirid, Lars und Linn

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,
nochmal ein herzliches Dankeschön aus Österreich. Es war unsere absolute Traumhochzeit in Thailand, wir danken dir von ganzen Herzen, weil zu 1000 % alles nach unserer Absprache verlaufen ist. Ich würde dich jedem weiterempfehlen, der so eine Hochzeit plant, weil es einfach phantastisch war. Die Frisöse, die Fotografen waren einfach toll, Es war alles nach meinen/unseren Vorstellungen. Nicht zu vergessen, Mr. Stewart der die Trauung vollzog, war nicht nur äußerst sympathisch, nein einfach hervorragend. Die Blumenmädchen, die Musiker alles einfach traumhaft schön. Auch Peter hat uns ausgezeichnet durch die Zeremonie begleitet. Aber der größte Dank gilt dir lieber Günther - DANKE... Wir werden diesen Tag nie mehr vergessen, und irgendwann an diesen Ort zurückkehren, der uns bis jetzt noch nicht losgelassen hat... Corina & Roman --https://www.facebook.com/corina.dankl

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther!

Wir – T + J aus der Schweiz - sind nach unserem Honeymoon auf Koh Lanta wieder zu Hause angekommen. Dies, mit einer wunderschönen Erfahrung, sowie vielen Fotos und einem Videofilm im Gepäck!

Dank Deiner perfekten Organisation haben wir auf Koh Samui einen fantastischen Nachmittag und Abend verbracht! Alles hat tipp top geklappt bzw. war von A bis Z durchorganisiert! Das „Durchleben“ unserer gesamten Hochzeit war für uns traumhaft und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Vom Moment an, als wir abgeholt wurden bis zum Zeitpunkt als wir wieder in unser Hotel zurück gebracht worden sind, hat alles gepasst! Unsere Vision war, eine Traumhochzeit zu zweit zu erleben, mit genügend Zeit für einander - aber trotzdem ohne Langeweile. Du und Deine Crew haben uns ermöglicht, unsere Vision zu erfüllen!

Zur Erinnerung: Um 14.00 Uhr kam der Photograph in unser Hotel und hat dort schon angefangen Fotos zu schiessen. Dann hat uns Poom (der Fahrer) zum Buddhistischen Tempel im Landes inneren gefahren. Dort sind wir von Khun Parn empfangen und mit den Tänzerinnen und Trommlern mit viel „Tamtam und Gejohle“ in den Tempel hinein geführt wurden, wo unsere buddhistische Zeremonie stattgefunden hat. Anschliessend wurden wir zur „Lipa Lodge“ gefahren. Am dortigen, romantischen Strand, der wunderschön mit Blumen und einem grossen Blumenherz geschmückt war, wurde unsere Strandzeremonie in Deiner Anwesenheit als „Celebrant“ abgehalten. Auch dort hat der Photograph wieder wunderschöne Bilder gemacht. Und auch das Video wird uns lebenslang an unsere Traumhochzeit erinnern.

Nach der Fotosession durften wir den Sektkorken knallen lassen, auf unser Glück anstossen und die Hochzeitstorte anschneiden. Im Anschluss haben wir den ersten chinesischen Luftballon steigen lassen und das herrliche Abendessen und den wunderschön geschmückten Tisch genossen. Nach dem Essen liessen wir den zweiten Ballon in den Himmel steigen. Es fällt mir selber auf wie oft ich das Wort „wunderschön“ erwähne. Dieser Kurzbericht hört sich fast kitschig an. Aber das ganze Ereignis war für mich tatsächlich so wunderschön, dass es für mich fast nicht mit Worten zu beschreiben ist!!! Fazit: Wir hatten unsere Traumhochzeit! Sie war sehr intim, sehr romantisch und fand an einem wunderschönen Ort, mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang statt.

Wir hatten im Vorfeld verschiedene Angebote von Hochzeitsplanern im Internet angeschaut. Deine Web-Seite und Deine punktuell wählbaren Möglichkeiten aus einem „Gesamtpaket“ haben uns am besten angesprochen! Und wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Dich und Deine „Dienste“ entschieden haben. Alles hat sich bewährt! Wir waren sehr gut beraten und eben so gut „aufgehoben“. All Deine Mithelfer waren sehr hilfsbereit und haben „unseren Tag“ zu einer unbeschreiblichen Erfahrung gemacht.

Lieber Günter, wir danken Dir ganz herzlich für alles, was Du für uns gemacht hast! Alles Gute für die Zukunft!
Liebe Grüsse
Ein glückliches Brautpaar.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Guenther,

AMAZING THAILAND! AMAZING SAMUI WEDDING!
Es vergeht keine Minute, ohne dass wir an diesen wundervollen Tag zurück denken.
Es macht uns schon fast traurig, dass alles so schnell an uns vorbei zog. Zum Glück haben wir wundervolle
Fotos, ein Klasse Video und unsere Erinnerungen, um diesen Tag immer wieder erleben zu können.
Wie schon von vielen anderen Paaren geschrieben, hat alles perfekt geklappt. Angefangen vom ersten E-Mail
Kontakt bis hin zu den Dokumenten, die schon nach ca. 14 Tagen bei uns waren. Um ehrlich zu sein, waren wir uns
ab und zu auch unsicher eine Hochzeit nur per E-Mail Kontakt übers Internet zu buchen. Aber für die anderen Paare die
das hier lesen und auch in Thailand heiraten wollen, hier gilt: Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt!!! No Risk No Fun!!!  
Welche Braut liegt bis Mittags am Meer, wenn Sie am Nachmittag heiratet?!? Zu Hause würde Sie um 6Uhr Morgens im Dreieck springen Thailändische Gelassenheit färbt zum Glück schnell ab.
Wir mussten uns um nichts mehr kümmern. Es war noch schöner, als wir es uns auch anhand der Bewertungen und Fotos haben Vorstellen können. Einfach Traumhaft. Auch unsere Eltern waren total begeistert.Einzigartig!!!

Vielen Dank Guenther...Thailand hat uns immer fasziniert, aber durch Dich ist es jetzt fest in unseren Herzen
verankert, für immer!!!
Vielen Dank an die nette Dame, die mir die Haare so liebevoll gemacht hat.
Vielen Dank fuer die wunderschönen Fotos, den Videografen (immer eine kleine Zeitreise) und den sich sehr liebevoll kümmernden Thai Herren, der hier noch nicht erwähnt wurde. Er hat sich um einiges gekümmert und den Ablauf im Hintergrund organisiert. Und auch an die Dame mit den Tauben, die wir fliegen lassen konnten ein Dankeschön.
Vielen Dank an das Restaurant. Das Essen war wirklich Spitze und Traumhaft schön direkt am Meer.
Es ist kaum in Worte zu fassen, so wundervoll war dieser Tag!!!
khop khun khaa!!! khop khun krap!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo Günther,

vielen lieben Dank!

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Thailand, es war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben, wenn nicht sogar noch schöner!

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und für die Empfehlung nach Khao Lak - besser hätten wir es nicht treffen können.

Vielen Dank auch für die Tipps, Infos und die ganze Organisation der Papiere, alleine hätten wir das nie geschafft! Gerne werden wir euch auf den diversen social media Kanälen weiterempfehlen! 

Besten Dank noch mal!

Patricia & Tobias

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo Günther,

vielen Dank für wieder einen tollen unvergesslichen Tag! Wir haben es genießen können und sind ja bei Sonnenschein gestartet...vom Wetter haben wir uns nicht ärgern lassen...die letzten Bilder vom Fotografen sind ein Sprung in den Pool Ganz liebe Grüße von uns und nochmal vielen Dank, Christian & Annette ;o)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

danke für eine unvegessliche Samui Traumhochzeit!! es war alles einfach perfekt!
lg Daniela Kyncl und Norbert Koch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Leider hat uns der Alltag viel zu schnell wieder erwischt... daher erst so spät unsere Antwort an dich.

Der gesamte Urlaub, sowie die Hochzeit auf Samui waren PERFEKT!

Es war traumhaft und wir würden es jederzeit wieder tun... wir bedanken uns herzlich bei euch, dir, Stewart, Pan, dem tollen Elefanten und allen die mitgemacht haben! Ich habe auch die Gelegnheit genützt, mich bei der Köchin und dem Grillmeister zu bedanken. Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen.

Auch die Bilder sind super geworden, das Video ebenfalls, wir werden von allen beneidet und schwelgen jedesmal in Erinnerungen, wenn wir es anschauen.

Auch ein paar meiner Blumen konnte ich im getrocknetem Zustand nach Deustchland bringen.

Stewart ist ein geborener Redner, der uns ganz viel Aufregung mit seiner empathischen Art genommen hat.
Auch bei ihm möchten wir uns nochmals bedanken. Dziekujemy!

Alles Gute für euch alle in Thailand, man sieht sich immer mind. zweimal im Leben 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Günther, vielen Dank für die schönen Tage in der Lipa Lodge und unsere damit verbundene Hochzeit. Wir denken gerne an diesen ganz besonderen Tag zurück, danken Dir für die professionelle Organisation und die liebevolle Betreuung. Besonderen Dank hier auch an Parn. Liebe Grüße Oliver und Nadine

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Lieber Günther,

vielen, vielen Dank nach Samui für diese wunderschöne Traumhochzeit. Es war wirklich alles perfekt organisiert und wir konnten völlig entspannt unseren großen Tag genießen. Ein großes Dankeschön auch an Laurent für die wundervollen Bilder, Dani welche meine Haare wunderbar hinbekommen hat und das liebe Filmteam. Es war alles wunderschön und du hast jeden unserer Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Es war wirklich der schönste Tag unseres Lebens und umso viel besser als wir ihn uns jemals hätten vorstellen können.

Alles Gute und Liebe weiterhin für die Zukunft.

Viele liebe Grüße, 
Jacqueline und Stephan Kie

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo Günther!

Wir möchten uns bei dir ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag und die perfekte Organisation bedanken!
Es hat alles super funktioniert und alles war genauso wie wir uns das vorgestellt haben.
Es war perfekt! 
Wir denken gemeinsam noch oft an diesen wunderschönen Tag zurück.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und nochmals BESTEN DANK für alles!

Wir werden und können deine Samui Hochzeitsorganisation sehr gerne weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße
Oliver & Nicole

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Günther!

Vielen vielen Dank für diesen unbeschreiblichen Tag. Nie hätten wir uns träumen lassen, dass es so einzigartig sein wird.

Der einsame Strand ist perfekt zum Heiraten und die wunderschöne Blumendekoration rundete alles ab. Der Blumenbogen - ein Traum!

Dir Günther, möchten wir besonders danken. Wir haben alles per E-Mail geplant und besprochen, das hat immer sehr gut funktioniert. Der Dokumentenservice von dir ist einmalig. Dadurch haben wir uns sehr viel Rennerei erspart. 
Die Trauung war sehr romantisch und hat uns alle sehr bewegt. Du hast die richtigen Worte gefunden. Dafür herzlichen Dank!

Ein großes Lob an den Fotografen Laurent und auch dem Filmer. Die Fotos sind so natürlich und traumhaft schön geworden. Liebe Grüße von uns an Laurent!!

Und auch an die Friseurin. Sie war der Hammer! Hatte noch nie so eine schöne Frisur und das Make-up - ein Traum!! Ich bin ihr so dankbar - hatte natürlich ein wenig Bedenken, da man ja keine Probefrisur machen konnte, aber sie war so professionell und man hätte es nicht besser machen können.

Wir waren nicht nur zufrieden, sondern überwältigt von dem schönen Ambiente! Auch unsere Eltern, die sich mit der Idee, im Ausland heiraten, erst anfreunden mussten, waren begeistert. Sie schwärmen heute noch jeden Tag davon. Nie hätten sie sich`s verziehen, wenn sie nicht mitgekommen wären.

Wir sind überglücklich und können dich und dein Team nur weiterempfehlen!

Vielen Dank Günther!

Liebste Grüße Petra und Uwe aus dem Burgenland/ÖSTERREICH

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther!

Fürs erste DANKE für den Link zu den Fotos! An dieser Stelle ein großes Lob an die einwandfreie Organisation.... der ganze Tag war einfach perfekt, deine Rede wunderschön. Wir konnten die Hochzeit einfach geniessen und alles lief wie am Schnürchen und viel besser als wir es erwartet haben! Auch die Hotel-Crew hat toll gearbeitet.....für uns ist ein Traum wahr geworden 

Die Fotos sind spitze, toller Fotograf und der Kuchen war sehr schmackhaft. Ansonsten können wir uns nur noch von ganzen Herzen bedanken und dir alles erdenklich Gute wünschen.

Vielen lieben Dank für alles!!!!! 

T & M

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

Vielen Dank für Deine Mail.
Die Bilder haben wir heruntergeladen. Diese sind traumhaft schön, wie die Hochzeit für uns war. Es passte alles, auch wenn ich am Anfang wegen des Regens etwas traurig war. Im Nachhinein betrachtet war es gut so, damit war es nicht so heiß. Wir kommen definitiv wieder und werden auch die Lipa Lodge wieder besuchen kommen. Danke für den wunderschönen Tag, welchen Du für uns geplant und organisiert hast. Die Rede am Strand war Klasse. Schön das wir diese auch erhalten haben. Ich habe alles ausgedruckt für unser Fotoalbum,
Es waren alle glücklich und begeistert. Herr Pan war toll und auch das Essen war super. Vielen Dank von uns an alle die mitgewirkt haben und uns diesen schönen Tag bereitet haben. Gib das bitte auch an das Personal weiter. Lieben Dank dir erst einmal für die klasse Organisation.
Die Lipa Lodge war ein Traum

Also lieben lieben Dank für Alles. 
Wir waren komplett zufrieden. 
Viele Grüße
Sirid, Lars und Linn

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir wollten dir gerne nochmal danke sagen für den phänomentalen Tag. Wir hatten garnicht damit gerechnet, dass alles so perfekt organisiert ist, der Blumenbogen, der Weg dahin voll mit Blumenblüten, der Brautstrauss, der Anstecker für den Bräutigam, es hat einfach jedes Detail so perfekt gepasst, wir waren wirklich beeindruckt.

Du hast unsere kleine intime Feier wirklich zu dem schönsten Tag unseres Lebens gemacht, einen schöneren Start in unsere Ehe hätten wir uns garnicht wünschen können. Auch wenn ich deien worte leider nicht mehr alle genau weiß, danke dir für die gut gewählten, aber auch emotionalen Worte die du uns mit auf den Weg gegeben hast.

Auch das Team der Lipa Lodge hat ganze arbeit geleistet, unser Zimmer war so schön dekoriert, die Stylistin hat tolle Arbeit geleistet und vorallem Laurent hat unseren unvergesslichen Tag auf eine ganz bezaubernde Weise festgehalten! Alles in allem gab es nichts was man hätte besser oder anders machen können! Danke dir lieber Günther.

 

Ich habe dir ein paar Fotos angehängt. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen, denn wir werden definitiv nicht zum letzten Mal in der Lipa Lodge gewesen sein!

 

Viele Grüße aus Shanghai

 

Stefanie 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

 

Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die Organisation, es war wunderschön und wir haben es sehr genossen.

Es hat alles super geklappt und es war so ,wie wir es uns vorgestellt hatten. Vielen Dank!

 

Wir werden dann sicher noch einen Eintrag ins Gästebuch machen.

 

Freundlichen Gruss aus der Schweiz

 

Tanja & Karsten

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hatten einen wundervollen Tag und sind überglücklich, dass wir uns für die Hochzeit am Strand entschieden haben! Für uns war es einfach perfekt! Sobald wir unsere Hochzeitsfotos haben, werden wir uns im Gästebuch eintragen.

 

Viele Grüße, Nina Schlögl :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther ,

 

Vielen Dank für die tolle Organisation . Es war ein absolut emotional aufregendes Erlebnis und hat alle unsere Vorstellungen übertroffen??. 

 

Liebe Grüße 

 

Michael und Ulf 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Guenther!

 

Wir möchten uns nochmals bedanken für die ganz ganz tolle Hochzeit und natürlich das Lob an dich für die tolle Organisation!!!

 

Mittlerweile haben wir uns wieder an den öden Alltag in Österreich gewöhnt . Auch alle anderen Verwandten haben sich bereits mit uns über die Nachricht unserer Hochzeit freuen können ....

Liebe Grüße aus Wien von dem glücklichen frisch gebackenen Ehepaar

 

Franz & Alexandra

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

Haben die Bilder bekommen und gleich angeschaut! Sie gefallen uns sehr! Grosses Lob an den Fotograf! Und dir vielen Dank für den schönen Tag! War alles super vorbereitet! Ganz ganz liebe Grüße an unseren Trauzeugen! Wir werden seine Worte nie vergessen!

Gruß aus Chaweng

Von Moni und Claus

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

wir wollen uns hier nochmals  für die gute Organisation bedanken. Es war eine Traumhochzeit und ganz unvergesslich - besonders durch die buddhistische Zeremonie mit Mönchen. Alles war perfekt, wir mussten uns um Nichts kümmern ..."

Wir wünschen Dir und Deinem Team alles Gute und natürlich weiterhin viele, viele Ausrichtungen.

Liebe Grüße

Monika u. Stefan

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther!

Vielen Dank für dein nettes Mail und die lieben Zeilen! Haben die Fotos erhalten - sind sehr schön geworden!

 

Wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die gesamte perfekte Organisation bedanken!

Es hat alles super funktioniert und alles war genauso wie wir uns das vorgestellt hatten!

 

Wir haben wirklich sehr schöne und entspannte Stunden am Strand und in der Lipa Lodge verbracht!

 

Wir möchten uns auch nochmals ausdrücklich bei deinem Mitarbeiter für seinen umsichtigen und unaufdringlichen Service bedanken!

Es war perfekt!

 

Wir genießen noch ein paar Tage auf dieser wunderschönen Insel bevor wir zurück in die momentane Kälte (0 Grad u Schnee) müssen!

 

Wir haben ja schon einige schöne Urlaube in Samui verbracht und hoffen auch bald wieder zu kommen!

 

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und nochmals BESTEN DANK für alles!

Wir werden deine Hochzeitsorganisation sehr gerne weiterempfehlen,

 

Liebe Grüße.

Uschi und Günther

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

 

das war gestern ein sehr schöner Tag und ein sehr schönes Fest, es hat uns sehr gut gefallen. Die Zeremonie  war beeindruckend. Organisatorisch war es perfekt organisiert - auch im Nikki Beach hat das alles prima funktioniert. Wir fühlen uns bestens! Ganz herzlichen Dank an Dich! Ulrike & Joachim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Günther, vielen lieben Dank!es wird uns unvergesslich bleiben! Herzlichen Dank für alles! Liebe Gruesse von Inga&Inka

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

 

für den Eintrag ins Gästebuch:

 

Durch unser Hotel Renaissance Koh Samui sind wir auf Günther aufmerksam geworden. Die Planung unserer Hochzeit ist vom Hotel durchgeführt worden und für die Legalisierung wurde Günther hinzugezogen. Wir können nur sagen, dass die vorherige sowie die spätere Abwicklung reibungslos und schnell verliefen. In den Mails von Günther ist sehr strukturiert geschildert welche Dokumente notwendig sind und wie sich die Abläufe gestalten. Unsererseits können wir eine klare Empfehlung aussprechen erstens in Thailand am Strand zu heiraten und zweitens den Service zur Legalisierung von Günther in Anspruch zu nehmen.

Es war und wird ein unvergesslicher Tag für uns.

 

Lieben Dank für die Unterstützung bei dem "Papierkram". Wir haben uns rundum versorgt gefühlt. Christoph & Denise 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo lieber Guenther,

 

wir waren sehr beeindruckt von der schönheit der Lipa Lodge. Unsere Hochzeit war auch wunder wunderschön!!!Wirklich unbeschreiblich. Danke!! Einfach ein perfekter Tag!!! Aber die fotos sagen ja einfach auch alles aus.

Kirstin & Thomas Lange
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Guenther,

 

wir wollten uns nochmal auf dem Weg bedanken für die fantastische Durchführung und tolle Organisation!

 

Es war dadurch unvergeßlich und genau der richtige Start in unsere Flitterwochen auf Koh Samui.

 

Schöne Grüße aus Bayern auf diese herrliche Sonneninsel!

 

 

Monika & Florian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

We were on the hunt for the perfect wedding on Koh Samui , which was not the easiest thing to do while sitting in front of your computer at home in Sweden ...

After some searching , we chose Lipa Lodge Samui and Westcoast as organizer . We could not have made ​​a better choice! From the first contact with Guenter everything easy.

We received answers to any questions we had by email during the time we planned the wedding back in Sweden.
On the weddingday we and our guests were picked up at our hotel in Chaweng. The day offered a wonderful weather , the sky was blue and the sun was shining.
We had an organizer with us throughout the day that helped us with everything and guided us through all activities.
We chose both the temple ceremony and beach ceremony and both were a wonderful experiences.

The beach was absolutely beautifully set up for us with a gazeboo and decorated chairs and flowers, and for the wedding dinner the chairs were moved up on the terrace.

Our thai photografer also did an amazing job, he took so many beautiful, different and humoristic pictures!

The event exceeded our expectations and we and our guests find that the day was absolutely magical!

We would recommend Lipa Lodge to anyone thinking of having a weddingceremony in Koh Samui!

 

Tusen tack från Pehr och Therése, Norrköping, Sverige

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther.

Vielen Dank für unseren schönsten Tag. Es war genauso wie wir es wollten. Einfach traumhaft, trotz stürmischen Wetters. Auch ein großes Lob an die drei netten Damen ,welche meine Tochter und mich so hübsch zurecht gemacht haben.Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Mach weiter so.

Wir wurden auch zu Hause sehr lustig empfangen????

Liebe Grüße aus Dresden

Tobias, Sandra, Dennis und Luna

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Guenther,

Vielen Dank für Dein Mail und die netten Worte .. Unser Tag war wunderschön!! So wie er sein sollte!

Wenn wir wieder zu Hause sind werden wir in dein Gästebuch schreiben!

Bis dahin viele liebe Grüße

Moni Markus und Helena 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Günther,

 

vielen Dank für Deine hervorragende Organisation. Es hat alles Bestens geklappt. Wir warten noch auf die deutsche Heiratsurkunde. Das dauert wesentlich länger.

 

Hier unser  Eintrag für Dein Gästebuch:

 

Die Hochzeit mit der Zeremonie im Tempel und anschließend im Hotel war von Dir bestens vorbereitet. Vor allem hast Du auch die formale Seite der Hochzeit in Thailand zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und denken an diesen besonderen Tag sehr gerne zurück. Für uns war es ein wunderschöner und entspannter Tag auch dank Deiner guten Organisation. 

 

Würden wir nochmal heiraten, würden wir es genauso machen und können es allen, die heiraten möchten, empfehlen. 

 

Dir alles Gute und viele Grüße

 

Ulrike und Jochen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

 

vielen Dank für alles. Wir wissen überhaupt nicht wo wir anfangen sollen, es war einfach alles perfekt ? noch besser als wir es uns vorgestellt hatten.

 

Das Team für die Vorbereitung war super pünktlich, zuvorkommend und professionell.

Makeup, Nägel und Frisur einfach toll.

 

Das Kamera Team und der Fotograf haben sehr gut zusammen gearbeitet wir sind schon ganz gespannt auf den Film und die Fotos ? Alle waren sehr freundlich und geduldig und wussten genau wie man mit unserer Aufregung umgeht.

 

Der Elefant war ein tolles Highlight und die Trauung einfach nur traumhaft.

Unsere Gäste waren überrascht und zugleich zu Tränen gerührt.

Deine schönen Worte trafen genau ins Herz und spiegelten all unsere Gefühle wieder, wir glauben nicht dass man es besser hätte umschreiben und vortragen können. Danke danke!

 

Die Dekorationen, die leckere Hochzeitstorte, alle Details waren wunderschön umgesetzt.

 

Das Team der Lipa Lodge hat alles getan um unseren Tag von Sekunde zu Sekunde noch besser zu machen.

Das BBQ Buffet am Abend war spitze. Es hat auch allen Gästen sehr gut geschmeckt, grosses Kompliment an die Küche! ?

 

Auch der tolle Feuerwerksvorhang mit den Fontänen waren spitze, und die Gäste konnten wunderbar von der Terrasse zuschauen. 

 

Jetzt sind wir noch knapp 2 Wochen auf Koh Samui und genießen die Ruhe und Entspannung.

Sobald wir wieder in Deutschland sind werden wir uns nochmal mit ein paar schönen Fotos bei Dir melden.

 

Bis dahin verbleiben wir mit tollen Eindrücken,

und Erinnerungen an den schönsten Tag Dank Deiner Unterstützung,

mit freundlichen Grüßen 

Daniela und Christian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Guenther,

 

nochmals vielen Dank für die Organisation und schöne Durchführung unserer Hochzeit…und das Wetter war ja dann doch noch ganz gut ;-)

Die Bilder sind echt Klasse und wir sind schon sehr auf das Video gespannt.

 

Auch würden wir  gerne einen Beitrag in das Gästebuch schreiben, wo finden wir denn den Link dazu?

 

Viele Grüße,

Anna + Michael

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

 

vorab schon einmal vielen Dank für diese wundervolle Hochzeitsansprache und diesen phantastischen Hochzeitstag.

Das war einfach unglaublich schön!!! Deine Rede war wundervoll... besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. :)

 

Es war einfach traumhaft!!! Ich wünschte, ich könnte diesen Tag wieder und wieder erleben....

 

Jezt hat uns Deutschland wieder und ich bzw. wir leiden sehr unter Fernweh nach Koh Samui... seufz... :(

 

Ein Eintrag ins Gästebuch inkl. Fotos und bei Facebook wird folgen! Wir müssen uns nur erst mal sammeln und wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.

 

Liebe Grüße auch an Laurent!! Seine Bilder sind toll! :-D

 

 

LG und bis bald

 

Kerstin  + Jörg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Günther,

 

vielen Dank für den tollen Tag, mit der Deko, deiner Rede und dem Wetter war alles perfekt und so, wie wir uns diesen Tag gewünscht hatten.

Wir sind glücklich und danken dir für alle deine Erledigungen!

Toll das du uns auch die persönliche Urkunde und deine Rede zukommen lassen hast, vielen Dank dafür, die kommen mit in unser Hochzeitsalbum und werden eine schöne Erinnerung sein.

 

Alles andere werden wir hier Schritt für Schritt erledigen. Aber das schaffen wir jetzt auch noch!

Erstmal müssen wir mit Jetlag die Weihnachtstage schaffen ;)

 

Wir wünschen dir schöne Tage und vielen vielen Dank nochmal und wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu unserem 1.Hochzeitstag auf Koh Samui !!

 

Ganz liebe Grüße von Kerstin und Christian Tobias

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Günther, liebes lipa lodge resort Team!

 

Wir möchten uns nochmals für die wundervolle Strandhochzeit bei euch in koh samui bedanken.

Es hat alles reibungslos geklappt und das was versprochen wurde, wurde auch eingehalten!

Wir hatten uns alles viel komplizierter vorgestellt, aber Günther macht das schon seit Jahren und das merkt man.

Alles wird individuell und für das passende geldbörserl zusammengestellt.

Man teilt Günther seine Vorstellungen mit und er findet für einen das

Richtige!

Wenn man auf kohsamui heiraten möchte dann können wir es nur weiterempfehlen!

 

Liebe Grüße 

 

Rebecca& Norbert 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

 

Vielen Dank für Deine Mail.

Die Bilder haben wir heruntergeladen. Diese sind traumhaft schön, wie die Hochzeit für uns war. Es passte alles, auch wenn ich am Anfang wegen des Regens etwas traurig war. Im Nachhinein betrachtet war es gut so, damit war es nicht so heiß. Wir kommen definitiv wieder und werden auch die Lipa Lodge wieder besuchen kommen.

Danke für den wunderschönen Tag, welchen Du für uns geplant und organisiert hast.

Die Rede am Strand war Klasse. Schön das wir diese auch erhalten haben. Ich habe alles ausgedruckt für unser Fotoalbum. Kannst du mir auch noch die EndlIiste über unsere Buchungen zur Hochzeit zumailen. Das würde ich auch gern in das Album hinein kleben.

 

Also lieben lieben Dank für Alles.

Wir waren komplett zufrieden.

 

Viele Grüße aus Dresden

Sirid, Lars und Linn 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Günther,

 

wir sind heute vom Urlaub retour gekommen, leider wieder einmal viel zu schnell vorbei gegangen :)

 

Wie gewünscht, melde ich mich betreffend der Hochzeit Ko Phangan 

 

ich kann dir Nadine und Ihr tolles Team nur wärmstens weiterempfehlen. Schon im Vorhinein hatten wir sehr guten E-Mail-Kontakt betreffend unseren Wünschen und den genauen Ablauf (Ort, Musik, Blumen, usw.). Haben uns dann mit Ihr und dem James (dem Zeremonie-Master) einen Tag vorher getroffen (war ja recht spontan) um alles nochmals durchzusprechen, den Ablauf der Zeremonie, was wir textlich gerne geändert oder hinzugefügt haben möchten, hat alles bestens geklappt und unsere Wünsche wurden perfekt erfüllt. Der Hochzeitsfotograf Ian hat traumhafte Fotos gemacht, super Ideen eingebracht.....kann nur sagen, es war für uns die perfekte Hochzeit. 

 

Wie schon geschrieben, etwas vom wichtigsten, meiner Meinung nach, dass wirklich alle sehr sympatisch waren und mit uns zusammen die Hochzeit gefeiert haben. Also Nadine, Ian und vor allem James sind ein super Team.

 

Liebe Grüße,

Corinna

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Günther!

 

Vielen Dank für die Information und die gesendeten Dokumente....

 

An dieser Stelle ein großes Lob an die einwandfreie Organisation.... der ganze Tag war einfach Perfekt, deine Rede wunderschön. Wir könnten die Hochzeit einfach genießen, der Rest lief wie am Schnürchen und viel besser als wir es erwartet haben! Auch die Hotel-Crew hat toll gearbeitet.....für uns ist ein Traum wahr geworden :)

 

Die Fotos sind spitze, toller Fotograf und der Kuchen war sehr schmackhaft.

 

Vielen lieben Dank für alles!!!!! :)

 

Wie wir dir schon zurückgemeldet haben, war die Zeit, soe wie die Hochzeit einfach wunderbar! 

Ansonsten können wir uns nur noch von ganzen Herzen bedanken und dir alles erdenklich Gute wünschen.

Ich werde dir nach Erhalt des Dokumentes noch kurz Bescheid geben, dass du weisst, dass alles geklappt hat.

 

Bis dahin

Liebe Grüße aus Innsbruck

T&M

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

 

bitte entschuldige, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.

 

Vielen Dank für die guten Wünsche. Wir hatten einen wunderschönen Tag, auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Alles hat wunderbar funktioniert. Unterlagen sind angekommen!

 

Vielen lieben Dank für alles!

 

Die Bilder sind ebenfalls sehr schön geworden, diese haben wir heruntergeladen, den Link kannst also gerne wieder anderweitig nutzen.

 

Viele Grüße nach Thailand!

 

Ines & Long

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Guenter!

 

Ich habe das Video heruntergeladen. Ich finde es sehr schön gelungen, und war zu Tränen gerührt. Herzlichen Dank dir und deinem Team für die schönen Erinnerungen!

 

Ich muss mich entschuldigen dass es im Moment etwas dauert bis ich antworte, wir leben auf der Baustelle weil wir gerade beim Haus sanieren sind und mir fällt es schwer mich mal in Ruhe hinzusetzen.

 

Ganz liebe Grüße Anja

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Guenther,

 

Ja, wir hatten eine spitzen Zeit in Thailand, stehen auch schon wieder vor der Planung für das nächste Jahr.

 

Vielen Dank für deine Glückwünsche , es ist alles perfekt gelaufen, wunderschön und das Wetter hat es echt noch spannend gemacht.

 

Das Video ist spitze , ein Lob bitte an die Video Firma und dir für die perfekte komplette Organisation.

 

So, dann warten wir noch auf die Papiere und dann gehen wir den letzten Schritt unserer Hochzeit, die Eintragung.

 

Danke für die Adressen der Übersetzer.

 

Wir melden uns nochmal wenn bei uns alles rechtlich abgeschlossen ist und wir dann tatsächlich auch in Österreich Eheman und Ehefrau sind.

 

Bis dahin eine schöne Zeit , auch dir alles gute für die Zukunft.


Liebe grüße Ingo & Manuela

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther ,

Unsere Ko Samui Traumhochzeit Ein unvergessliches Ereignis auf Samui. Tolle Dekoration und Ambiente ,sehr leckeres Buffet und begeisterte Gäste. Herzlichen Dank an GÜNTHER und sein Team für unsere perfekte Hochzeit.

Susanne & Manfred,

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther , wir haben die Bilder bereits runter geladen.  Vielen vielen Danke ? , Günther du bist der Beste !!! 

Dankeschön .

 

Glg Kerstin  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

haben die Bilder und das Video heruntergeladen. Diese sind, wie alles von Dir, perfekt geworden!

Du hast wirklich ein tolles Team, welche alle für sich einen tollen Job machen. Mach weiter so. Wir hoffen es geht Dir gesundheitlich wieder etwas besser. Wir haben im übrigen all unseren unverheirateten Paaren in unserem Freundeskreis deine E-Mail-Adresse weitergegeben, ;-) vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!

 

Lg

Kerstin + Sascha

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war einfach eine wundervolle Hochzeit. Vielen Dank für die Organisation der legalen Heirat und der dazugehörigen Unterlagen. Alles lief wie geplant und wir hatten eine unvergesslichen Tag!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,

 

Wir möchten uns auch nochmal für die Organisation und Durchführung unserer Hochzeit auf Ko Samui bedanken. Wir hatten einen wundervollen Tag.

 

Wir geben dir umgehend Bescheid, wenn wir die Bilder gesichert haben

Mit freundlichen Grüßen 

Patrick Burghardt 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Guenter,

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Hochzeit und die Bilder. Hat ja dann doch noch alles super geklappt, wenn auch auf den letzten Drücker und mit Regen am Morgen. Am Ende alles gut und wir sind auch noch verheiratet :)

 

Viele Grüße

Christian & Claudia

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther 

Erst mal Danke das du dich so toll um uns gekümmert hast 

Es war ein sehr schöner und unvergesslicher Tag 

DANKE 

kannst du mir noch sagen wie der fotograph hieß oder wie er auf Facebook heißt ? 

LG 

Natalie & Tobias

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche und für die gute Organisation unserer Samui Hochzeit. Wir waren mit allem rundum zufrieden und hatten einen unvergesslichen schönen Tag. Auch der Aufenthalt in der Lipa Lodge war sehr schön.
Gerne werden wir auch einen Gästebucheintrag auf  deiner Seite machen.

Alles Gute für dich.

Monika u. Stefan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Guenther,

 

die Hochzeit am Strand von Ko Samui war einfach super, das Essen sehr lecker und die Shows klasse.

Sobald wir die Dokumente haben, werden wir Sie zum übersetzen an Herr Kiesow weiterleiten.

Vielen Dank nochmals für die tolle Organisation!

 

Viele Grüße,

Leona & Marc

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,
als erstes möchten wir uns für die schöne Strandhochzeit in Koh Samui und die wirklich tolle Organisation bedanken. Wir hatten wirklich einen unvergesslichen Tag erlebt.

Vielen Dank 
LG
Sonja und Manu

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Günther,
Wir haben uns auch sehr gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben und sind immer noch ganz begeistert.
Es war einfach ein Traum. Den wir ohne deine ganze Hilfe nicht in dieser Weise umsetzen konnten.
Danke dafür!!!!

Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Wir werden diese jetzt am Wochenende alle runterladen.
Gerne kannst du dem Fotografen von uns ein großes Lob ausrichten.
Einen Eintrag für deine tolle Organisation und Co werden wir natürlich auch noch machen!

Ganz liebe Grüße
Jens und Sabine

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Guenther,

Wir hatten einen wirklich ganz tollen Tag, vielen Dank nochmal für die Organisation. Und auch für die Bilder-die Fotografen haben wirklich einen super Job gemacht, wir sind mehr als begeistert.
Alles Gute für Dich, vor allem Gesundheit.

VG, Mirela & Peter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ko Samui Heirat heiraten Hochzeit legal Hochzeitsplaner Strand Sonnenuntergang Samui wedding planner sunset beach

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Samuidivision Co ltd